AKTUELLES

< Zuschlag für die Sanierung eines Wasserwerks
19.04.2016 12:43 Alter: 3 yrs

Ausbildungsmesse 2016

ISA Industrieelektronik war auch bei der 10. Ausbildungsmesse in Weiden vertreten


Laut „Neuem Tag“ war es ein Rekordbesuch zum Jubiläum der Weidener Ausbildungsmesse. Schon vor der offiziellen Eröffnung waren Eltern und Schüler in die Räumlichkeiten der Max-Reger-Halle geströmt.

Mittendrin das Team der ISA Industrieelektronik GmbH, bestehend aus Vertretern der Personalabteilung und der Ausbilder. An ihrem Messestand herrschte zwischendurch regelrechtes Gedränge. Das Interesse an den ISA-Baugruppen und an der fliegenden Wildretter-Drohne war immens.

Es wurden die Ausbildungsberufe „Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)“, sowie „Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w)“ angeboten.

Das Interesse der Schülerinnen und Schüler war eindeutig: Ausbildung ist ein elementarer Bestandteil der ISA Industrieelektronik GmbH. Jedes Jahr beginnen etwa 5-6 Jugendliche ihre Ausbildung bei ISA. Der Anteil der Auszubildenden beträgt rund 25% des 100-köpfigen Unternehmens.

Wer seine Ausbildung bei ISA im September 2017 beginnen möchte, kann sich bereits jetzt bewerben. Weitere Informationen hierzu unter: http://www.isaweiden.de/ausbildung.html

 

 


 

DIREKTKONTAKT

Sie benötigen eine ausführliche Beratung? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht.

KONTAKTFORMULAR